
Im Interesse unser aller Gesundheit gelten bei uns folgende Regeln:
Generell:
- · Abstandsregeln für Gäste und unsere MitarbeiterInnen
- · Mund-Nasen-Schutz (Community-Masken) für alle MitarbeiterInnen
- · Erhebung der Daten aller unser Gäste zur Nachverfolgung von Infektionsketten, im Fall der Fälle, 4 Wochen Aufbewahrung
- · wo möglich mindestens 24 Stunden Abstand zwischen den Buchungen
Check-in:
- · Desinfektionsspender für unsere Gäste und MitarbeiterInnen
- · Spuckschutz am Empfang
- · Kontaktlose Bezahlung
- · Kontaktloser Check-in oder Self-Check-in möglich nach vorheriger Bezahlung
Frühstück in unserem Hotel:
- · in unserem Hotel keine Buffetform, sondern einzeln für Sie angefertigtes Frühstück sowie Reduzierung der Plätze in unserem Frühstücksraum zur Einhaltung der Abstandsregeln, Desinfektion nach jedem Gast
Frühstücksraum in unserem Hostel:
- · Regelmäßige Desinfektion der Küche
Reinigung unserer Zimmer und Apartments:
- · Professionelle Reinigungs- und Desinfektionsmittel
- · Professionelles, zertifiziertes Wäscheunternehmen zur gründlichen Reinigung ihrer Wäsche
- · Bleiberreinigung nur ohne Anwesenheit der Gäste
Stornierungsbedingungen
Falls Ihre geplante Reise durch Beschränkungen im Reiseverkehr noch nicht endgültig feststeht, empfehlen wir allen Gästen, die erstattbare Standardrate bei der Buchung zu wählen. Damit behalten Sie im Falle von neuen oder geänderten Beschränkungen die volle Flexibilität bis zum Anreisetag um 18:00 (für Hotel und Hostel), sowie bis 7 Tage vor Anreise (alle Apartments).
Keine Reise geplant? Unterstützen Sie uns mit einem Review!
Sollten Sie keine Reise geplant haben, aber bereits bei uns übernachtet haben und uns dennoch unterstützen wollen, schauen Sie doch bei Tripadvisor vorbei und hinterlassen uns eine Bewertung!
Wir schätzen Ihr Feedback!